ona_about_page_title_signature

ich bin ein lifestyle- und travel content creator.

ich liebe es, unterwegs zu sein, neues auszuprobieren und geheimtipps zu geben.


“there are people who have money and people who are rich. life is rich.”

– in accordance with coco chanel


warum du mitkommen solltest?

ich teile nicht nur die neusten eröffnungen, events und besten hoteltipps mit dir – ich zeige dir auch, wie du mit jedem budget coole sachen erleben kannst. oh, und manche sagen, ich hätte eine angenehme stimme.

du bist eine brand, hast coole produkte und brauchst unterstützung bei der content creation für deinen social media auftritt? ich helfe dir mit kreativen ideen und einzigartigem content dabei, deine markenbotschaft zu verbreiten. let’s work together!

28

jahre auf der welt

seit 2017

im bereich marketing & content tätig

660k+

menschen in meiner community